Home

Betonmischanlage in Modulbauweise

Wenig Grundfläche, rasche Montage, hohe Wirtschaftlichkeit:
Betonmisch-Anlagen in Modulbauweise

Die individuellen Lastenhefte, die uns von Kunden regelmäßig anvertraut werden, stoßen oft an die Grenzen der aktuellen technischen Entwicklung. Kaiser-Anlagen sieht das als Herausforderung und beantwortet sie mit Innovationen. Auf diese Weise konnten zahlreiche Kaiser Patente unter Projektbedingungen zur Marktreife gebracht werden, für Detaillösungen genauso wie für die prinzipielle Bauweise von Beton-Mischanlagen.

Jüngstes Beispiel dafür sind die neuen hoch mobilen Kaiser Anlagen, die für den Einsatz unter besonders beengten Platzverhältnissen entwickelt wurden – bei unveränderter Leistungsstärke und höchster Betriebssicherheit. Darüber hinaus leistet die neue, kompakte Anlagen-Baureihe einen relevanten Beitrag zum Zeitplan vor Ort und zur optimalen Auslastung für den Betreiber: Durch die modulare Bauweise ist sie in nur wenigen Tagen montiert und betriebsbereit.